Bezahlung
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Varianten stehen Ihnen derzeit zur Verfügung:
Rechnung
Öffentliche Einrichtungen und Firmenstammkunden (unter Vorbehalt) können die bestellte Ware per Rechnung beziehen. Der Sendung liegt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und den Kontoangaben bei. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss spätestens 10 Tage nach Erhalt und ohne Abzug bei ComStern.de eintreffen.
Bei privaten Bestellungen ist diese Option nicht möglich.
PayPal
Bezahlen Sie einfach und sicher mit Käuferschutz. Bei uns bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren bei Bezahlung mit PayPal.
Kreditkarte
Einfach, unkompliziert und sicher einkaufen. Gerade bei größeren Beträgen lohnt sich der Einkauf mit Ihrer Kreditkarte, da die meisten Banken Bonuspunkte für die getätigten Umsätze gutschreiben.
Wir akzeptieren Visa®, EuroCard/MasterCard® und American Express®.
Nachnahme
Falls Sie Ihre Bestellung erst bei Erhalt der Ware bezahlen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die bestellten Artikel per Nachnahme/COD (Cash On Delivery) zu bestellen. Der Fahrer der Post/des Transportdienstes wird Ihnen das Paket aushändigen, während Sie den Rechnungsbetrag bar an Ihrer Türe begleichen.
Für diese Dienstleistung werden Ihnen EUR 4,- zusätzlich verrechnet.
Vorauskasse
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Vorauskasse zu bezahlen. In diesem Fall erhalten Sie nach Ihrer getätigten Bestellung eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben für die Überweisung.
Der Versand erfolgt immer erst nach Zahlungseingang.
Bankdaten/MWST.
Anschrift, Kontaktmöglichkeiten

Bankverbindung
Begünstigter: | ComStern.de GmbH |
Konto-Nr.: | 018 210 500 |
BLZ: | 500 700 24 |
Bank: | Deutsche Bank AG |
IBAN: | DE79500700240018210500 |
BIC / SWIFT-Code: | DEUTDEDBFRA |
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer:
DE264741442
Mehrwertsteuer-Nummer:
18123/37478
Mehr Informationen finden Sie im Impressum.